Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Probleme
Member
Huhuuu,
Kann man mir vllt meine Reservierung für Emma verlängern?
Und dann wollte ich fragen, ob es vllt möglich wäre, sie auch als Ava für Glass Sorenson zu verwenden?
Lg <3
Suchen Zitieren
Senior Member
So, ich hab eure Szene aus dem Archiv geholt und ihr könnt sie jetzt hier finden. Hoffe es passt, sonst meldet euch einfach noch mal.Smile

Emma hab ich dir verlängert. Glass wird ja in den Büchern als blond und blauäugig beschrieben, von daher wäre es ganz schön, wenn du für das Set etc. entsprechende Bilder von Emma nehmen würdest. Es gibt ja einige auf denen sie blonde/helle Haare hat. Dann spricht rein gar nichts gegen sie. Augenfarbe lässt sich zur Not ja auch fix mit PS anpassen.
Da es bei Glass ja ein paar Punkte gibt die an die Serie angepasst werden müssen, können wir auch gerne noch mal ein wenig brainstormen wie es für sich am besten passt Big Grin
Suchen Zitieren
Member
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr einmal bitte DIESE SZENE zurück aus dem Archiv holen?
Ich würde da posten, sobald ich die Zeit dazu habe die nächsten Tage AngelBlush
Vielen Lieben Dank Heart
Suchen Zitieren
Commander Of Death
Ist wieder da Heart Wenn du in der Zukunft Szenen zurückholen willst, melde dich am besten hier, das Thema ist extra dafür gemacht Wink
Suchen Zitieren
Member
aaaah okiii, danke Smile Das Thema hatte ich wohl glatt übersehen Angel
Suchen Zitieren
Member
Hallo ihr lieben, könntet ihr mein Gesuch von Sly bitte wieder bei den Usergeauchen aufnehmen?
Immerhin werden die einzelnen Charas ja trotzdem gesucht und das Gesuch is demnach noch aktuell - auch wenn sie nichz mehr der gleichen Gruppe angehören <3
Suchen Zitieren
Commander Of Death
Ich hatte dir diesbezüglich schon auf Discord geschrieben. Wenn du Zeit hast komm doch dort kurz online, dann können wir das klären ^.^
Suchen Zitieren
Junior Member
Hallo <3

Kann man diese Szene hier wieder zurück verschieben? Ich bin schon dran zurückzuposten Heart

Danke <3
Suchen Zitieren
Commander Of Death
Ist wieder da Heart Für solche Anliegen haben wir auch hier einen extra Thread ^.^
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste