Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Probleme
Commander Of Death
Hallo Dylan ^.^

Wir sind zwar keine Schmetterlinge, aber mal sehen, ob wir euch trotzdem helfen können xD Klingt so als sollen die beiden ehemalige Mitglieder der Mountain Men sein? Da ist nur das Problem, dass von denen keiner übriggeblieben ist. Wir spielen Anfang Staffel 5 und da sind die Mountain Men leider alle schon gestorben. Aber vielleicht wären ja entweder Wonkru oder Eligius etwas für euch? Alle Informationen dazu findet ihr hier. Falls ihr Fragen habt gerne immer her damit Heart
Suchen Zitieren
Gast
Gast
Ne es soll ein anderer Bunker gewesen sein, eine erfundene Story. Wenn das geht.
Commander Of Death
Leider nein, andere Gruppen als unsere sind bei uns nicht möglich. Aber vielleicht habt ihr da bei den Schmetterlingen mehr Glück ^.^
Suchen Zitieren
Gast
Gast
Wir stecken mal die Köpfe zusammen und vielleicht können wir was abändern was die Charaktere nicht zu sehr beeinflusst Heart
Commander Of Death
Alles klar Heart Lasst es uns wissen, falls ihr dabei Hilfe braucht!
Suchen Zitieren
Daily Planet
Gast
Huhu,

gerade wollte ich euch eine Bestätigung dalassen, jedoch nimmt das Forum unser "style type" in den Partnerdaten nicht an. Ist es beabsichtigt, dass das in Partnerdaten nicht geht? Falls nicht, wie verfahren wir denn weiter? Smile

Liebe Grüße,
Rae aus dem https://mascaratears.de
Commander Of Death
Hallo liebe Rae ^.^

Leider haben wir immer wieder technische Probleme mit den Partnerdaten und ich weiß nicht genau, woran das liegt. Am besten ihr lasst uns eure Daten einfach da wie sie sind oder ihr gebt uns eine vereinfachte Version davon, sollte das gar nicht funktionieren. Tut mir leid für die Umstände!
Suchen Zitieren
Nele
Gast
Heyho,

ich hab gerade unsere Partnerdaten bei euch rein geworfen und soweit ist alles gut, aber ich wollte fix Bescheid geben, dass euer Zahlen-Checkbox für Gäste nicht richtig funktioniert bzw. irgendwo bei Zeile 344 in der checkboxvalidation.php-Datei ein Fehler steckt, der einen Fatal Error ausschmeißt, wenn man die falsche oder keine Zahl ankreuzt.

Das war's auch schon & besten Gruß!
Administrator
Hallo Nele

Erstmal freuen wir uns natürlich, dass ihr unsere Partner werden wollt.
Und danke für den Hinweis mit der Checkbox, wir werden uns dass mal ansehen damit das bald alles wieder so funktioniert wie es sollSmile.

Lg
Nia
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste