Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An enemy at war with itself
Commander Of Death
Grundsätzlich ja, nur war mein Gedanke, dass es ohnehin schon schwierig werden wird mit Madi. Aber wenn sie ein Skaikru-Commander wäre, glaube ich, dass ihr tatsächlich niemand folgen würde xD
Suchen
» MY RESPONSIBILTY «
Okay, ich dachte das wäre dann halt so wie bekannt, dass sie eigentlich Louwada Kliron kru ist und dachte du willst vlt nicht ne extra gruppierung nur für 2 Leute aber okay, dann versteh ich das jetzt Big Grin In dem fall leben Skaikru und Louwada Kliron einfach zusammen dann, denk ich mal
Suchen
Commander Of Death
Ja, das auf jeden Fall. Clarke wird sich stark an Skaikru halten bzw. an Bellamy. Und Madi hält sich an Clarke xD Aber Louwoda Kliron Kru ist auch für andere gedacht, die ebenfalls wie Trikru und Azgeda wieder ihren Clan haben wollen. Ich fand das passt ganz gut ^.^
Suchen
CRAZY LADY
kaia kann auch bei eligius eingetragen werden.
bei Bemerkung: Loyal gegenüber ihrem Ehemann/Kooperiert mit Graveyard.

Big Grin @Paxton McCreary und ich spielen das gerade aus. Ich schätze Darko wird Pax auch sympathischer als Dio finden, sich aber genauso wenig sagen lassen wie Kaia.^^ Aber da soll @Darko Caruso am besten sich dann doch noch einmal selber zu äußern. (;
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste