Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

#1 - We're Back, Bitches!
SEEK HIGHER THINGS
We’re back, bitches!

Es ist endlich soweit, unser Forum öffnet seine Tore. Von Ende Oktober letzten Jahres bis hierher war es ein langer, weiter Weg, den wir ohne die liebe Alex und die liebe Silvie nicht geschafft hätten. Die beiden haben ein unglaubliches Forum auf die Beine gestellt, daher auch nochmal an dieser Stelle vielen, vielen Dank! Ihr seid die Besten Heart

Im Augenblick sind wir noch in der Testphase, daher wäre es super, wenn ihr alles was euch an Fehlern oder fehlenden Informationen auffällt an das Team meldet. Speziell auch was unseren zweiten Style betrifft, den ihr im Stylewechsler unter "Into The Wasteland" findet. Da könnten eventuell noch ein paar Kleinigkeiten aufkommen, die angepasst werden müssen, also bitte meldet uns gern alles, worüber ihr vielleicht stolpert!

Das Inplay ist ab sofort geöffnet und ihr dürft euch austoben sobald eure Charas angenommen sind. Auch der Plot ist direkt spielbar, den Plottext muss ich allerdings noch nachreichen, das wird jedoch erst zum Wochenende hin etwas werden. Falls vorher Fragen dazu aufkommen sagt mir gern per PN oder Discord Bescheid, da bin ich fast immer erreichbar.

Ansonsten wünsche ich euch nun ganz viel Spaß mit unserem Baby und freue mich sehr auf eure Charas!
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste