Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's getting harder to stay awake
Junior Member
Adan
I struggle to find my faith as I'm slippin' from your arms
* * *

Familie
Bruder [AzgedaUGEHÖRIGKEIT]
Der kleine Bruder, auf den Adan stets versprochen hat aufzupassen. Nicht immer ist es einfach, aber doch versucht er sein bestes zu geben (wird erweitert)

Bekannte
Name [ZUGEHÖRIGKEIT]

Name[ZUGEHÖRIGKEIT]
schöner text

Name[ZUGEHÖRIGKEIT]
Gut, es reicht jetzt. Kreativität, Ende!

Freunde
Name [ZUGEHÖRIGKEIT]
Eine kleine Beschreibung.

Name [ZUGEHÖRIGKEIT]

Feinde
Name[ZUGEHÖRIGKEIT]

Name [ZUGEHÖRIGKEIT]

Liebe
Name [ZUGEHÖRIGKEIT]

Name [ZUGEHÖRIGKEIT]

MADE BY PAT @ SG
Suchen Zitieren
Ice Wolf
Heyhooo. Als Azgeda kennt man sich bestimmt? Dass Adan recht ruhig ist, findet Cae sicher nicht schlecht, der selbst nicht so viel labert. Big Grin Könnten sich also recht gut verstehen? Kommt ein bisschen drauf an, wie Adan auf physische Mutationen reagiert...
Und okay, dass Azegda ihn für leicht beeinflussbar gehalten hatte/als zu soft, wär dann eher was Negatives für Cae, aber jetzt nicht direkt kriegsentscheidend, um ihn deshalb kacke zu finden. xD
Suchen Zitieren
Junior Member
Werfe @Naerys auch mal mit dazu. Kann mir schon denken das die beiden sich verstehen könnten, mit gemeinsamen Training und so sicher auch mal mehr Kontakt hatten Big Grin
Suchen Zitieren
Junior Member
@Caedyn

Adan hat grundsätzlich kein Problem mit irgendwelchen physische Mutationen. Er ist da recht unvoreingenommen. Also ich kann mir sogar vorstellen das sie sich sympathisch sind. Vielleicht kann sich im Inplay da auch durchaus eine Freunschaft entwickeln. Er gibt ja auch Madi die Chance sich zu beweisen ohne zu sagen: Ich bin gegen sie, sie gehört zur Skaikru. Adan hat seine eigenen Meinungen Wink

@Naerys

ich denke auch das sie oft zusammen trainiert haben. Trainingspartner? Sicher haben sie auch im Bunker zusammen trainiert (: Also Freunde wäre durchaus denkbar (:
Suchen Zitieren
Ice Wolf
Das klingt super.Heart Cae fehlt eh noch ein Buddy, selbst wenn er das sicher nie zugeben würde. Big Grin Und Unterstützung für Madi in Azgeda findet er immer gut. Cool
Suchen Zitieren
Junior Member
Alles klar <3 dann Freunde und Trainingspartner! Klar auch im Bunker Big Grin
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste