Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

May We Meet Again
SEEK HIGHER THINGS
May We Meet Again
Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen keine Zeit oder keine Lust mehr habt bei uns mitzumachen, meldet euch hier und wir nehmen schweren Herzens Abschied. Doch gleichzeitig hoffen wir natürlich immer auf ein Wiedersehen.
Suchen Zitieren
CRAZY LADY
Hey ihr Lieben,

ich habe auch sehr lange mit mit gerungen, was ich mit Madi mache.
Allerdings habe ich gestern wieder probiert mich an einen Post zu setzen und es funktioniert nicht.
Da sie ein toller und wichtiger Serienchara ist, möchte ich sie freigeben.
Sicherlich werdet ihr wen finden, der sie wunderbar und vor allem aktiv bespielen kann!

LG
Suchen Zitieren
Commander Of Death
Da du sie in der Whitelist nicht angegeben hast hatten wir uns das schon gedacht. Aber danke dir fürs nochmal Bescheid sagen ^.^
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste