Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Whitelist #4
SEEK HIGHER THINGS
Whitelist #4

Die vierte Whitelist ist (etwas verspätet) eröffnet! Ihr findet die Regeln dazu im Bereich Murphy's Law unter Whitelist & Aktivität. Nächsten Monat wird die Whitelist wieder wie gewohnt am 7. eröffnet.

Alle diejenigen, die bei den Post Characters aufgelistet sind, stehen dort, weil sie länger nicht aktiv waren. Sobald ihr gepostet habt könnt ihr euch hier mit eurem Post melden und werdet von uns gestrichen. Auch diejenigen, die unter Safe Characters stehen, können sich hier melden, wenn sie bleiben möchten. Diejenigen, die sich nicht melden, werden automatisch gelöscht.

Die Frist läuft bis 24. September 2019.

Safe Characters

@Alex White
@Athena Stavra
@Bellamy Blake
@Charmaine Diyoza
@Clarke Griffin
@Dareyos
@Darko Caruso
@John Murphy
@Kaia Caruso
@Kiara Chase
@Madi
@Monty Green
@Neva Kaplan
@Novaylee
@Octavia Blake
@Paxton McCreary
@Rick Payne
@Rye
@Skylar Jones
@Taraneh Marshall
@Zyon

Post Characters
@Ava Drake
@Jayden Parker

Away Characters

Suchen Zitieren
Junior Member
Monty bleibt definitiv ^^
Suchen Zitieren
Member
Ich bleibe auch, würde ja posten aber bin nicht dran und aufs Gesuch hat sich bisher niemand gemeldet
Suchen Zitieren
Commander Of Death
Alles gut, du bist ja auch abgemeldet, aber hast du mal in die anderen Gesuche geschaut? Vielleicht klappt da ja was xD
Suchen Zitieren
THE UNWANTED
Ich bleibe auch mit beiden
Suchen Zitieren
CRAZY LADY
Ich bleibe auch mit beiden Heart
Suchen Zitieren
Commander Of Death
@Zyon Das freut mich sehr, allerdings müsstest du mit Asher erst noch ins Inplay einsteigen, der steht momentan auf der Blacklist xD
Suchen Zitieren
THE HUNTER
sofern sich dafür jemand findet werd ich das tun ^^ Allein posted es sich ja bekanntlich eher schlecht.
Suchen Zitieren
Commander Of Death
Ich bin sicher, dass sich jemand finden wird Wink
Suchen Zitieren
Ice Nation Princess
Ich bleibe natürlich auch mit beiden, werde mit Tyr die Tage ins Inplay einsteigen!Smile
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste