Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Whitelist #5
SEEK HIGHER THINGS
Whitelist #5

Die fünfte Whitelist ist eröffnet! Ihr findet die Regeln dazu im Bereich Murphy's Law unter Whitelist & Aktivität.

Alle diejenigen, die bei den Post Characters aufgelistet sind, stehen dort, weil sie länger nicht aktiv waren. Sobald ihr gepostet habt könnt ihr euch hier mit eurem Post melden und werdet von uns gestrichen. Auch diejenigen, die unter Safe Characters stehen, können sich hier melden, wenn sie bleiben möchten. Diejenigen, die sich nicht melden, werden automatisch gelöscht.

Die Frist läuft bis 21. Oktober 2019.

Safe Characters

@Amalthea Stavra
@Asher
@Clarke Griffin
@Kaia Caruso
@Kiara Chase
@Marcus Kane
@Monty Green
@Neva Kaplan
@Octavia Blake
@Skylar Jones
@Tyr
@Zyon

Post Characters

@Athena Stavra
@Dareyos
@Darko Caruso
@John Murphy
@Novaylee
@Paxton McCreary
@Rye
@Taraneh Marshall

Delete Characters

@Alex White
@Charmaine Diyoza
@Madi

Away Characters

@Ava Drake
@Jayden Parker
@Rick Payne
Suchen Zitieren
Member
Kiara bleibt^^
Suchen Zitieren
Junior Member
Monty und Amalthea bleiben beide ^^
Suchen Zitieren
Blodreina
ich bleibe natürlich auch Smile
Suchen Zitieren
Junior Member
Sky und Athena bleiben auch <33
Poste die tage Smile
Suchen Zitieren
THE HUNTER
Meine dudes bleiben auch Smile
Suchen Zitieren
FIREBIRD
Ich und meine drei Süße bleiben natürlich auch Big GrinHeart
Suchen Zitieren
Rebelleader
Tyr bleibt natürlich Smile
Suchen Zitieren
Commander Of Death
@Tyr Und Rye nicht?
Suchen Zitieren
Ice Nation Princess
Doch Rye auch sobald ich endlich wieder gepostet habe. Hab zu schnell auf absenden gedrückt Shy
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste