Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Aktuell] The inner circle
THE HUNTER
The inner circle
Was ist geplant?
Während die Rebellen damit beschäftigt sind einen Weg zu finden, Octavia zu stürzen und dabei nicht von Clarke und Bellamy aufgehalten zu werden, hat Octavia selbst andere Sorgen. Unwissend darüber was sich mit Madi, ihrem Bruder, Clarke und den Rebellen abspielt, versucht sie noch immer einen Weg ins Tal zu finden. Am Ende ihres Lateins hat sie nun die Leute aus ihrem inneren Kreis zusammengetrommelt, es ist Zeit für ein Brainstorming und dafür gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wie könnte man den Weg ins Tal öffnen? Was könnte man Eligius im Gegenzug bieten? Soll Wonkru einfach stur vorausmarschieren und den Kollateralschaden in Kauf nehmen?

Wann soll es stattfinden?
Ich würde hier den 27. April vorschlagen, am späten Abend. Clarke und Bellamy sind zu dem Zeitpunkt grad auf der Suche nach Madi. Alternativ könnte man auch die Nacht vom 27. auf den 28. nehmen also sehr früh morgens am 28.

Wer kann mitmachen?
Alle die sich in Octavias innerem Kreis befinden. Geplant ist eine Szene mit 5 - 6 Leuten. Ob es eine feste Reihenfolge geben soll oder ob es eine "chaotische" Szene werden soll in welcher jeder dann postet wenn sein charakter was zu sagen hat, können wir ja dann noch besprechen ^_^

Bisherige Teilnehmer
- Asher
- Octavia Blake
- Neva Kaplan
- Marcus Kane

Suchen Zitieren
Administrator
Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich Neva gerne dazustoßen lassen. Sie wird jeden Chance ergreifen einen Krieg vielleicht doch noch zu verhindern, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht direkt zu Octavias engstem Kreis gehört (hat), aber als Wache steht sie ihr ja doch nah.
Suchen Zitieren
THE KING
Klar da sind noch Plätzchen frei ^-^ Hab die gute eingetragen!
Suchen Zitieren
Junior Member
Ich würde mich dann auch anschließen Smile
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste