Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Touch me again and I'll end you
Junior Member

Murphy
Touch me again and I'll end you
Skaikru | ehemalig The 100 | 24 Jahre | Kakerlake

• Gute Freundin
    25 Jahre
    Skaikru
    Raven Reyes
    Freundin
    25 Jahre
    Skaikru
    Echo
    Freundin
    24 Jahre
    Skaikru
    Clarke Griffin
    XX
    xx Jahre
    XX
    Positive

• XX
    xx Jahre
    XX
    Neutral
    XX
    xx Jahre
    XX
    Neutral

• XX
    xx Jahre
    XX
    Feind
    XX
    xx Jahre
    XX
    Negative
    XX
    xx Jahre
    XX
    Negative
Suchen Zitieren
Member
Huhu,
also für Murphy könnte ich dir Sky anbieten, da sie beide zu den ehemaligen 100 gehören und beide gut mit Raven befreundet sind - auch wenn diese bei beiden eine unterschiedliche Entwicklung hatte Big Grin
Lg
Suchen Zitieren
Senior Member
So, nachdem der Bereich auch bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist, will ich mich jetzt doch mal melden Blush

Als Teil der 100 kennen sie sich ja auf jeden Fall. Allerdings ist die liebe Neva im vergleich zu mir vielleicht kein riesiger Murphy-Fan, gerade dadurch, dass sie ja die letzten sechs Jahre getrennt waren würde ich vielleicht zu Bekannten tendieren? Durchaus auch im positiven Sinne oder auch erstmal bei Neutral und wir schauen Inplay ob/was sich so ergibt?
Suchen Zitieren
Junior Member
Huhu,

ich denke mal, dass Sky und Murphy sich auf jeden Fall kennen werden. Aber Murphy zählt ja doch sehr wenig Leute zu seinen Freunden, daher würde ich bei Sky und Murphy jetzt erst mal was neutrales, also halt Bekannte, einordnen Smile

Bei Murphy und Neva können wir auch sehr gerne erst mal Bekannte sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Murphy Neva anfangs doch ziemlich auf die Nerven gegangen ist, aber wie du auch sagtest, da liegt ja jetzt einiges an Zeit zwischen. Ich würde mich sehr über eine Szene mit den beiden freuen, damit wir im Inplay mal schauen können wie gut sie sich verstehen Smile
Suchen Zitieren
Member
Stimmt. Ich habe Murphy direkt mal eingetragen Wink
Suchen Zitieren
Little Nightblood
Madi ist ja ein groooooßer Murphy Fan Big Grin
Entweder wir posten die beiden mal zusammen (will ich echt mal!) oder wir überlegen uns ob sie eher unter Bekannte laufen oder so was wie Freunde sind?
Suchen Zitieren
Miss Nothing
Uhhh, eine Szene bitte Big Grin
Ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam gepostet haben also können wir sehr gerne mal im Inplay gucken wie es mit den beiden funktioniert. Aktuell würde ich sagen, dass Bekannte passt, einfach weil sie sich ja nicht wirklich gut kennen
Suchen Zitieren
Little Nightblood
Oh ja! Bin sofort dafür! Big Grin ja, ist echt schon viel zu lange her!

Dann gucken wir einfach in einer Szene wie die beiden zusammen harmonieren und können die Relation ja dann noch anpassen Big Grin
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste