Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

but you already sold your soul
Miss Nothing

Glass
but you already sold your soul
Wonkru | ehemalig The 100 | 24 Jahre

• Gute Freundin
    24 Jahre
    Wonkru
    Octavia Blake
    Ex-Freund
    27 Jahre
    Wonkru
    Luke Walters
    XX
    XX Jahre
    XX
    Positive
    XX
    xx Jahre
    XX
    Positive

• XX
    xx Jahre
    XX
    Neutral
    XX
    xx Jahre
    XX
    Neutral

• XX
    xx Jahre
    XX
    Feind
    XX
    xx Jahre
    XX
    Negative
    XX
    xx Jahre
    XX
    Negative
Suchen Zitieren
Senior Member
So, die liebe Glass. Sie und Neva haben ja doch ein bisschen was gemeinsam, hauptsächlich was die Zeit auf der Ark anging.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sie in einer Clique waren, als Glass noch zur Oberschicht gehört hat, aber das Neva sie dann hat fallen lassen oder auch gemobbt hat, nachdem ihr Vater sie verlassen hat. Sie war damals durchaus noch das verwöhnte Töchterchen^^
Hast dann aber kurze Zeit später einen Wandel durchgemacht, besonders auch in der Anfangszeit auf der Erde, da könnten sie sich dann ja vielleicht wieder angenähert haben.
Im Bunker stand sie ja auch hinter Octavia, jetzt weniger privat und mehr in ihrer Funktion als Wache, aber unterstützt hat sie sie ja quasi bis zum Schluss und ist deswegen ja auch ins Kreuzfeuer geraten, weil sie ihr halt nahe stand.
Vielleicht wirklich eine Freundschaft, auch wenn Glass bei Wonkru geblieben ist? ODer sie können halt seit der Sache auch der Ark gar nicht mehr miteinander...
Soviel von meiner Seite, aber vielleicht hast du ja auch IdeenHeart
Suchen Zitieren
Junior Member
Freunde finde ich für die beiden bei der Vorgeschichte durchaus sehr passend. Wahrscheinlich hat es eine Weile gedauert bis sie einander wieder vertraut haben, aber es sind ja doch einige Jahre vergangen. Wäre ganz angenehm auch außerhalb von Wonkru noch Freunde für Glass zu haben Big Grin
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste