Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

There is always someone there for you
Member
Huhuuu <3
Zwar habe ich mit Sky schon ein paar gute Relas und eigentlich auch ein wenig Anschluss, würde jedoch trotzdem gerne einfach noch ein paar Relas suchen Smile
Immerhin haben die ehemaligen 100 in den Monaten, die sie gemeinsam auf der Erde verbracht haben, ziemlich viel miteinander erlebt <3
Oder aber man hat im Bunker neue Freundschaften geschlossen Smile

KURZER ÜBERBLICK:

Freunde:
Neva Kaplan
Raven Reyes

Neutral/Bekannte:
Echo
Octavia Blake (kompliziert)
John Murphy

Feinde:
Spike
Suchen Zitieren
Junior Member
Ich würde sie unter Bekannte/Neutral einplanen erstmal? Ich denke so viel hatten die beiden bisher noch nicht zu tun. Würde sonst einfach mal ihre Szene abwarten und dann ggf ausbessern? Big Grin
Suchen Zitieren
Member
Ja, stimmt. Das passt Smile
Ich teage Echo auch einfach direkt mal ein <3
Suchen Zitieren
Little Nightblood
Hmm ich würde bei Madi und Skylar... Bekannte sagen? Die Kleine kennt die Leute aus dem Bunker von der Skaikru ja nicht so wirklich. Aber vielleicht hat sich Sky auch mit ihr immer mal beschäftigt? Seit das Lager steht und viell seit dem sie Heda ist? Dann kann man entweder positive Bekannte machen oder eben Freunde, je nachdem wie viel sie mit Madi zu tun hatte.

Kann auch sein das sie mehr über Grounder erfahren will und sich mal Madi schnappt und sie mit ihr darüber redet, wie sie so gelebt hat oder auch Trigedaslang lernt oder so was? Also das sie sich so dann anfreuden. Das wären jetzt meine Vorschläge xD
Suchen Zitieren
Member
Huhuuu <33
Ja, Trigedaslang kann Sky tatsächlich durch ihre Zeit der Erde ziemlich gut verstehen und sich selbst auch damit verständigen - aber ansonsten weiß sir ja nicht sonderlich viel und war ja doch oft eher eine Einzelgängerin auch wenn sie immer hinter den ehemaligen 100 stand.
Ivh denke aber auch, dadurch dass Madi ein Teil der Skaikru ist und irgendwie mit zur "Familie" der 100 gehört, wird Sky die Kleine durchaus als Art Schützling sehen und auch schnell ins Herz schließen Heart
Positive Bekannte passt da also erstmal, denke ich, wenn sie bisher noch nicht so viel Kontakt miteinander hatten Heart
Außer Madi interessiert sich für Mechanic und Technik und will deswegen nicht unbedingt immer Raven ausfragen Big Grin
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste