Willkommen, Überlebender!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Someone to meet
Junior Member
Huhuuu Heart
Jetzt wo Tahala angenommen ist, hätte ich sehr gerne jemanden für den Einstieg zum Posten mit ihr Smile
Am Besten wäre natürlich jemand von Wonkru, aber auch alles andere wäre möglich, denke ich Heart
Suchen Zitieren
Senior Member
Heyho

Ich such ja für Fayet auch noch einen Einstieg. Da Tahala ja auch Trikru war/ist wird Fayet sie auf jeden Fall kennen. Auf ihre Leute hat sie ja immer ein Auge.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihr vielleicht beigestanden hat, nach dem Tod ihres Bruder und/oder sie eventuell trainiert bzw. auf den Arenakampf vorbereitet hat?
Sie hat ja Erfahrung damit und würde auf jeden Fall versuchen sicherzustellen, dass 'ihre' Leute überleben.

Vielleicht treffen ist ja im Lager von Wonkru aufeinander, nachdem Fayet für Verhandlungen dort war und sie hakt nach, warum sie nicht zu ihrem Clan zurückgekommen ist, sondern bei Wonkru geblieben ist?

Das kam mir jetzt so in den Kopf, aber wenn du noch Ideen hast nur her damitSmile
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste